• BEGINNING IN THE SEASON 2018/19

    Newly arranged buffet and breakfast room.

  • Your well-being hotel

    In the center of Ischgl

    AnfragenJetzt buchen

Your accommodation in the center of Ischgl.

Welcome to the Hotel Garni Pazanella

Relaxing in the center of Ischgl. Our hotel is located next to the Silvretta cable car and right at the end of the ski run. Bright, friendly and largely made of wood, everyone feels immediately comfortable in our house. Whether sport, nightlife and action or silence and relaxation are your request –  in the Pazanella you spend the vacation of your dreams.

The extensive breakfast buffet in our new breakfast room gives you energy for unforgettable moments in the Tyrolean Alps. Steam bath, sauna and more will relax your tired muscles before moving on to enjoy the nightlife of Ischgl. The final nightcap at our bar and after it, squashy beds await you in our newly renovated comfort rooms

Take pleasure in our personal and genuine commitment and enjoy unforgettable days in Ischgl.

Your host

Family Walser

Living in the Pazanella

Newly renovated comfort rooms, one apartment for 4-6 people and two brand new suites awaiting our guests. Every lodging is bright and amicable furnished and fully equipped with cable TV, individual safe and a cozy seating area. The breakfast is already included in all of our rates.

Rooms and Prices
Inquiry
Book Online

Living in the Pazanella

Newly renovated comfort rooms, one apartment for 4-6 people and two brand new suites awaiting our guests. Every lodging is bright and amicable furnished and fully equipped with cable TV, individual safe and a cozy seating area. The breakfast is already included in all of our rates.

Rooms and Prices
Inquiry
Book Online

Our house

A lot of wooden furniture, bright and newly renovated, our hotel exudes trough and trough a welcoming and cozy atmosphere.

The reception area designed with bright spruce and the bar with a cozy tiled stove, invites to feel at home. In the breakfast room with oriels and the original glass dome your day begins in an attractive ambiance. After a long day you have the possibility to relax in our leisure oasis. At the bar we have fine drinks and it is a good place for getting in touch with other people and interesting conversations.

Breakfast
Wellness
Bar

Our house

A lot of wooden furniture, bright and newly renovated, our hotel exudes trough and trough a welcoming and cozy atmosphere.

The reception area designed with bright spruce and the bar with a cozy tiled stove, invites to feel at home. In the breakfast room with oriels and the original glass dome your day begins in an attractive ambiance. After a long day you have the possibility to relax in our leisure oasis. At the bar we have fine drinks and it is a good place for getting in touch with other people and interesting conversations.

Breakfast
Wellness
Bar

Top destination Ischgl

Ischgl, one of the most famous spots in the Tyrolean Alps, the top destination for winter holidays – for action junkies the same way as for families seeking relaxation.

Winter in Ischgl

Top destination Ischgl

Ischgl, one of the most famous spots in the Tyrolean Alps, the top destination for winter holidays – for action junkies the same way as for families seeking relaxation.

Winter in Ischgl

Premium location

Our hotel is located next to the Silvretta cable car and right at the end of the ski run. It could not be better!

Premium location

Our hotel is located next to the Silvretta cable car and right at the end of the ski run. It could not be better!

Ihre Unterkunft im Zentrum von Ischgl.

Herzlich Willkommen im Hotel Garni Pazanella

Wohlfühlen mitten in im Zentrum von Ischgl. Unser Hotel befindet sich gleich neben der Silvretta Seilbahn und direkt am Ende der Skiabfahrt. Hell, freundlich und mit viel Holz gestaltet, fühlt sich jeder sofort wohl in unserem Haus. Ob Sport, Nightlife und Action oder Ruhe und Erholung Ihr Ziel sind –  im Pazanella verbringen Sie Ihren Traumurlaub.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet in unserem neuen Frühstücksraum gibt Energie für unvergessliche Stunden in den Tiroler Alpen. Dampfbad, Sauna und Co entspannen Ihre müden Muskeln bevor Sie das Ischgler Nachtleben erkunden. Ein Absacker noch an unserer Bar, dann warten weiche Betten in unseren frisch renovierten Komfortzimmern. 

Genießen Sie unser persönliches und ehrliches Engagement und erleben Sie unvergessliche Tage in Ischgl.

Ihre Gastgeber

Familie Walser

Wohnen im Pazanella

Neu renovierte Komfortzimmer, ein Apartment für 4 – 6 Personen und zwei nagelneue Suiten warten auf unsere Gäste. Alle Unterkünfte sind hell und freundlich eingerichtet und voll ausgestattet mit Kabel-TV, Safe und einer gemütlichen Sitzecke. Das Frühstück ist in allen Preisen inbegriffen.

Zimmer und Preise
Anfragen
Online buchen

Wohnen im Pazanella

Neu renovierte Komfortzimmer, ein Apartment für 4 – 6 Personen und zwei nagelneue Suiten warten auf unsere Gäste. Alle Unterkünfte sind hell und freundlich eingerichtet und voll ausgestattet mit Kabel-TV, Safe und einer gemütlichen Sitzecke. Das Frühstück ist in allen Preisen inbegriffen.

Zimmer und Preise
Anfragen
Online buchen

Unser Haus

Mit viel Holz ausgestattet, hell, freundlich und teilweise neu renoviert, strahlt unser Hotel eine durch und durch gemütliche Atmosphäre aus.

Der Empfangsraum in heller Fichte mit Bar und kuscheligem Kachelofen lädt zum Wohlfühlen ein.
Im Frühstücksraum mit Erker und dem originellen Glaskuppeldach beginnt Ihr Tag schon in einem ganz besonderem Ambiente. Nach einem langen Tag strecken Sie dann Arme und Bein von sich und relaxen in unserer Freitzeitoase. In der Bar gibt es den ein oder anderen guten Tropfen, lassen sich neue Bekanntschaften schließen und gute Gespräche führen.

Frühtstücken
Wellness
Bar

Unser Haus

Mit viel Holz ausgestattet, hell, freundlich und teilweise neu renoviert, strahlt unser Hotel eine durch und durch gemütliche Atmosphäre aus.

Der Empfangsraum in heller Fichte mit Bar und kuscheligem Kachelofen lädt zum Wohlfühlen ein.
Im Frühstücksraum mit Erker und dem originellen Glaskuppeldach beginnt Ihr Tag schon in einem ganz besonderem Ambiente. Nach einem langen Tag strecken Sie dann Arme und Bein von sich und relaxen in unserer Freitzeitoase. In der Bar gibt es den ein oder anderen guten Tropfen, lassen sich neue Bekanntschaften schließen und gute Gespräche führen.

Frühtstücken
Wellness
Bar

Top Destination Ischgl

Ischgl, einer der bekanntesten Orte in den Tiroler Alpen, ist  die Top Destination für Winterurlauber – und zwar für Actionjunkies gleichermaßen wie für Erholungssuchende und Familien.

Winter in Ischgl

Top Destination Ischgl

Ischgl, einer der bekanntesten Orte in den Tiroler Alpen, ist  die Top Destination für Winterurlauber – und zwar für Actionjunkies gleichermaßen wie für Erholungssuchende und Familien.

Winter in Ischgl

Top Lage

Unser Haus befindet sich mitten im Zentrum von Ischgl, gleich bei der Silvretta Seilbahn und direkt am Ende der Skiabfahrt. Besser geht’s nicht.

Top Lage

Unser Haus befindet sich mitten im Zentrum von Ischgl, gleich bei der Silvretta Seilbahn und direkt am Ende der Skiabfahrt. Besser geht’s nicht.

#Pazanella auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Fröhliche Weihnachten 🎄
Wir wünschen euch allen schöne Feiertage ✨

#ischgl #christmastime #pazanella #winter
... See MoreSee Less

Fröhliche Weihnachten 🎄
Wir wünschen euch allen schöne Feiertage ✨

#ischgl #christmastime #pazanella #winter

Comment on Facebook

Frohe Weihnachten 🎄 Walter & Christl

Das wünschen wir euch auch. 🎄🎅🏻

View more comments

Es ist offiziell, ab 12.12.2021 dürfen wir euch endlich wieder bei uns begrüßen 🙌🏼😊

Wir freuen uns schon auf euch 🤩

#ischgl #pazanella #winter #skiing
... See MoreSee Less

Es ist offiziell, ab 12.12.2021 dürfen wir euch endlich wieder bei uns begrüßen 🙌🏼😊

Wir freuen uns schon auf euch 🤩

#ischgl #pazanella #winter #skiing

Comment on Facebook

Wir freuen uns Sie wieder zu sehen in Januar. Liebe grüssen. Jenita, Johan, Luc, Sonja

... See MoreSee Less

Kein Opening-Konzert zum Start der Saison! Auf Grund der aktuellen Corona-Situation, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das geplante Top of the Mountain Opening Konzert zum Beginn der Wintersaison abzusagen. Wir wollen alle unsere Kräfte und Ressourcen bündeln, um unseren Gästen eine möglichst sichere, sorgenfreie und schöne Skisaison in Ischgl zu ermöglichen.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Am 25. November um 08:30 startet die erste Gondel Richtung Idalp und wir haben schon jetzt mehr als einen Meter Neuschnee im Skigebiet! ❄️ Statt dem Saisonstart beim Konzert zu feiern, könnt ihr eure Rückkehr nach Ischgl mit den ersten Schwüngen im unberührten Schnee zelebrieren. 🎿⛷

English version: 🔽
No opening concert at the start of the season! Due to the current Corona situation, we decided with a heavy heart to cancel the planned Top of the Mountain Opening concert at the beginning of the winter season.

But there is also good news: on November 25th at 8:30 am the first gondola towards Idalp will start and we already have more than a meter of fresh snow in the ski area! ❄️ Instead of celebrating the start of the season at the concert, you can celebrate your return to Ischgl with the first turns in the untouched snow. 🎿⛷

#update #ischgl #opening
... See MoreSee Less

Hotel Pazanella Ischgl is feeling joyful.
Hotel Pazanella Ischgl

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Anche questo e' stato rinviato? Grazie!!

Load more